ÜBER

Claudia Tan ist Personal Excellence Strategist. Sie inspiriert, befähigt und generiert Erfolg im Leben der Menschen, die mit ihr zu tun haben. Sie ist die Schöpferin des Personal XLNS-Score - dem "Messinstrument" für Persönliche Exzellenz und Weiterentwicklung. Ihre Mission ist, die Welt besser zu machen, indem sie Leader befähigt, ihre Beste Version zu erreichen. .

 

In ihrer früheren Karriere als Zahnärztin entdeckte sie eines Tages - hinter den Backenzähnen - das Betriebssystem des menschlichen Verstandes ... Fasziniert hat sie in diesem Bereich bislang fast zwei Jahrzehnte ihre Berufslebens verbracht. Sie hat ihre gesamte Aufmerksamkeit der Entschlüsselung des Mysteriums gewidmet, wie das Unterbewusstsein wirklich funktioniert, wie dessen unglaubliche Macht systematisch freigesetzt werden und von jedermann bewusst genutzt werden kann - zu seinem eigenen Nutzen und dem Gedeihen seines sozialen Umfelds. Basierend auf das, was sie gefunden hat, hat sie eine strategische Abkürzung entwickelt, die Leadern hilft, ihre eigene Beste Version zu erreichen..

 

So hilft sie ihnen, ihr berufliches und privates Leben auf Exzellenz auszurichten indem sie:

→ ihre limitierenden Glaubenssätze loswerden,

→ Zeitressourcen verfügbar machen,

→ ihr verstecktes Potenzial entdecken und nutzen,

→ ihrem Leben Richtung geben,

→ ihre Lebensbestimmung finden und ihr folgen.

 

 

Unterm Strich - wenn das Leben nur ein Spiel ist, warum nicht das Spiel gewinnen, indem sie die Kontrolle über ihre Zeit und Energie übernehmen, mehr erreichen mit weniger Einsatz, ihr Leben geniessen während sie gleichzeitig ihrer Mission treu bleiben.
 

Claudia befähigt Unternehmer mit einer starken Mission zu führen indem sie authentische und charismatische Führungspersönlichkeiten in ihrem Einflusskreis sind. Mit ihrem einzigartigen System verändert sie Leben und Firmen zum Guten und hilft sie Unternehmern ihrer Botschaft Bedeutung zu geben und ihren Taten eine Bestimmung. So daß sie mehr erreichen mit weniger Einsatz und ihre Unternehmen zu brillianten Leistungen hinbewegen.

 

Sie ist bekannt für ihre überzeugende Präsenz, ihre außergewöhnlichen Strategien und unbestrittene Selbstdisziplin, mit denen sie ihr Publikum bewegt, inspiriert und hilft, seine Blockaden zu durchbrechen, in die Umsetzung zu kommen und nachhaltigen Erfolg zu sichern.

 

Seit über 15 Jahren wird sie von Menschen gebucht, um ihre versteckten Potenziale aufzudecken, ihre Schwächen zu überwinden und in ihre Zone der Genialität zu finden. Durch ihre Expertise im Erzeugen von beruflichem und privatem Erfolg besitzt sie die nötigen Mittel um anderen Menschen die Kunst der Lebensführung in Verantwortung und Selbstbestimmung beizubringen. In all ihren Tätigkeiten ist sie getragen von ihrer Absicht, ein solides Vermächtnis zu hinterlassen, die Welt zu verbessern - von einer Führungsperson zur anderen.

 

Claudia hilft Unternehmern und Geschäftinhabern die Besten zu werden, in dem was sie tun, so dass sie überzeugende Vorbilder in ihrem privaten und beruflichen Umfeld werden. Sie plant die nötigen strategischen Schritte die ihre Klienten in Richtung Exzellenz bewegen indem sie probate Systeme und Formeln verwendet, die Unternehmer zu authentischen Leader machen. Sie hat Abkürzungen konzipiert, die mit weniger Arbeit zu mehr Effektivität führen! Typischerweise bringt sie einen mit ihrem System auf dem schnellsten Weg zu nachhaltigen Ergebnissen und Erfolg.

 

Claudia nutzt ihr Wissen und ihre Erfahrung um anderen zu helfen, ihr persönliches Potenzial zu übertreffen indem sie ihre Selbstdisziplin meistern und sich selbst treu bleiben.

 

Egal wie das Ziel oder der Plan lautet, die Implementierung ihrer einfachen Methoden hat nicht nur sie selbst sondern auch andere dazu geführt, schlussendlich ihre Herausforderungen zu meistern und beneidenswerte Erfolge zu erzielen. Die Kunst Entscheidungen zu treffen und monate- sogar jahrelangem Zögern, Fehlversuchen und Aufschieberitis ein Ende zu setzen, ist ein Markenzeichen für Claudias Erfolg geworden.

 

Kontaktiere Claudia heute: claudia@master2minds.com

ABOUT

Claudia Tan is an inspiring, empowering, success generating Personal Excellence Strategist. She is the Creator of the Personal XLNS-Score – the tool to assess Personal Excellence and promote progress in personal development. Her mission is making the world a better place by empowering leaders become the Best Version of themselves.

 

In her former career as a dentist one day she discovered – right behind the teeth – the Operating System of human mind … Fascination kept her engaged in this realm for almost two decades now. She dedicated her whole attention to deconstructing the mystery of how Subconscious Mind works and how its tremendous power can be systematically set free and consciously used by any individual to their own benefit and the prosperity of their social environment. Based on her findings she designed the strategic Shortcut to help Leaders reach their own Best Version.

 

So she helps them move their lives and businesses to Excellence by:

→ getting rid of limitations,

→ freeing up time resources,

→ discovering their hidden potentials,

→ changing the game of their life,

→ discovering and following their mission.

 

 

Bottom line – if life is just a game, why not win by taking control of your time and energy to achieve more with less effort, enjoy your lifestyle and at the same time remain true to your mission.
 

Claudia empowers entrepreneurs to lead with a powerful mission being authentic and charismatic role models and leaders in their area of influence. Using her unique system she changes lives and businesses for the better and helps entrepreneurs to bring meaning to their message and purpose to their actions. So that they achieve more investing less effort and move their companies to brilliant performances.

 

Known for her compelling presence, out-of-the-box strategies and undisputed self-discipline she engages and inspires audiences to break through blocks and obstacles, propelling them into action and helping them secure sustainable success.

 

For over 15 years Claudia has been hired to uncover the hidden potential of human mind commanding people to overcome their weaknesses and step into their zone of genius. Her expertise in facilitating professional and private success has given her the tools to help others master the art of leading a life in self-determination and full responsibility. In all her activities she is purposely driven by leaving a solid legacy changing the world to a better place – one leader at a time.

 

Claudia helps entrepreneurs and business owners be the best at what they do so that they can be persuasive role models in their business and private environment. She strategizes the action necessary to move them towards excellence using her proven systems and formulas that convert entrepreneurs into authentic leaders. She has streamlined formulas to increase effectivity by actually working LESS! Her system typically brings you on your fastest path to lasting results and success!

 

Claudia uses her knowledge and experience to help others exceed their personal potential by mastering their self-discipline and staying true to themselves.

 

No matter the goal or plan, the implementation of her simple practices has led, not only her life but also others to ultimately master their challenges and achieve enviable success. The art of making decisions and cutting away months or even years of hesitation, false starts and procrastination is a trademark of her success.

 

Contact Claudia today at claudia@master2minds.com